Gut durch den Winter

Airnergy: Das Unternehmen von Morgen

Seit über 20 Jahren gibt es Airnergy nun. Einzigartig ist die von dem Unternehmen eigens entwickelte Spirovital-Technologie. Ein Naturheilverfahren, welches die Energieleistung es Körpers maßgeblich anregen kann. Und dennoch ist Airnergy und die Spirovitalisierung hierzulande noch recht unbekannt. Umso mehr lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick drauf zu werfen.Airnergy: Das Unternehmen von Morgen#

Was ist Airnergy?

Beginnen wir doch einmal mit einem Zitat von dem Sänger Herbert Grönemeyer: „Airnergy hat die paradoxe Qualität, es belebt und es beruhigt gleichzeitig. Es ist ein wirklich anregendes Gerät, das ich nicht mehr missen will. Ich bin bekennender Airnergetiker.“

Es mag kaum verwundern, dass Grönemeyer so ein Fan ist. Denn Airnergy ist tatsächlich ein einzigartiges Unternehmen

Dabei setzt sich der Name “Airnergy” aus den Worten „Air“ (Luft) und „Energy“ (Energie) zusammen. Das ist bezeichnend für das verwendete Verfahren namens “Spirovitalisierung”. Bei dieser Atemluftenergetisierung wird eines der Natur vorhandenen Prinzipien der Fotosynthese technisch nachgebildet. Die normale Atemluft wird daraufhin energetisiert. So wird wiederum der enthaltene Sauerstoff besser für den menschlichen Körper verfügbar. Dieses patentierte Verfahren zeigte sich nachweislich effektiv in der Vitalisierung des Körpers. Und zwar nicht nur bei deutschen Pop-Ikonen…

Warum es sich lohnt, sich mit Airnergy auseinanderzusetzen…

Airnergy ist und bleibt unter dem Radar. Und dennoch beeindrucken die Zahlen. Über eine halbe Millionen Menschen half die deutsche Firma in den vergangenen 20 Jahren mit ihrem besonderen Verfahren. Und, auch wenn Airnergy noch nicht so viel in den Medien vertreten ist, wie es dem Unternehmen vielleicht gebühren mag, so haben die Produkte längst Einzug in die Gesellschaft der Promis und Leistungssportler gefunden.

Und insbesondere im B2B-Sektor ist Airnergy gut aufgestellt. Ob Kosmetiksalon oder Hotel-Spa: immer mehr Unternehmen setzen auf Airnergy und die Spirovitalisierung. Warum? Widmen wir uns doch einmal den Effekten…

Die positiven Effekte der Spirovitalisierung von Airnergy

  • Steigerung der Energie und Vitalität
  • Förderung von klarem Denken
  • Leistungssteigerung im Sport
  • Vorsorge und Prävention (komplementär)
  • Wellness, Wohlbefinden und Anti-Aging
  • Verbesserung des Hautbildes
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Stressreduzierung und Förder von Entspannung
  • Verbesserung der Schlafqualität
  • Linderung von Schmerzen
  • Mentale Leistungsfähigkeit
  • und vieles vieles Mehr…

Wie lassen sich diese Vorteile erklären? Grundsätzlich ist es wichtig zu verstehen, dass durch die Spirovital-Technologie der körpereigene Energiehaushalt verbessert wird. Der Körper bekommt die Möglichkeit, die Energie quasi “gewinnbringend” zu reinvestieren. So können Beschwerden besser ausheilen. Das Immunsystem wird gestärkt – und ist in der Lage, dies aufrechtzuerhalten. Zum Beispiel zur Ausheilung von Beschwerden, der

Ein Überschuss an Energie ist immer die Basis für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden. Denn die symptombasierte Therapie lässt leider eine holistische Gesundung nicht immer zu. Der Ansatz von Airnergy ist es hierbei dort anzusetzen, wo der größte Hebeleffekt ist.

Überlegen sie einmal. Wie lange können Sie überleben ohne zu essen? Wahrscheinlich 3 Wochen. Wie lange können Sie überleben ohne zu trinken? Wahrscheinlich 3 Tage. Wie lange könnten Sie überleben ohne zu atmen? Nur 3 Minuten.

Und obwohl die Atemluft so essentiell für unsere Immunfunktion und damit Gesundheit ist, wird sie weitestgehend vernachlässigt. Airnergy setzt hierbei antizyklisch auf das essentiellste Gut und zeigt auf wie effektiv eine Aufbereitung der Atmosphäre sein kann.

Airnergy für Zuhause

Das Ziel des Unternehmens in diesem Jahr ist klar: Gezielter die Endkonsument*innen anzusprechen. Anders gesagt: Dort Mehrwerte zu schaffen, wo sie wirklich benötigt werden. Und zudem das Bewusstsein rund um das Thema “Atmen” in der breiten Gesellschaft zu stärlen.

Aus dieser Idee heraus ist das Gerät BRAIN+ entstanden. Das Besondere: Es bietet Ihnen eine Spriovitalisierung von zuhause aus. Sie können sich jederzeit selbst therapieren und so den gesteigerten Energiehaushalt direkt bei sich bemerken.

Unabhängige Tests konnten hierbei aufzeigen, wie schnell das gehen kann.

In dieser Grafik erkennen Sie eine Messung vor und nach der Anwendung des Airnergy Gerätes. Vor der Anwendung lag die Energiereserve bei 36%. Nach einer 30 minütigen Anwendung lag die Energiereserve bei 62%. Dies zeigt auf, dass eine sofortige Wirkung spürbar ist. Es sei jedoch erwähnt: Wirklich sinnvoll sind nur Langzeittherapien, um Lebensqualität langfristig zu steigern.

Für wen ist BRAIN+?

Das BRAIN+ Gerät ist für jeden, der ernsthaftes Interesse hat, sein Wohlbefinden zu steigern. Ob engagierte Laien, Unternehmer*innen, Sportler*innen und Gesundheitsbewusste. Das Tolle: Die Anwendungen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. Und mehr noch: Es ist gut für die gesamte Familie. Mehr Inormationen zu BRAIN+ gibt’s hier!