Die Mitarbeiter von SPIROYAL!

Pure Leidenschaft, jede Menge Innovationsgeist, die Energie der Überzeugung und eine gemeinsame Vision, gesunde und vitalisierende Waldluft gesundheitsbewussten Menschen zugänglich zu machen: Dies verstehen wir als unsere Aufgabe. Dies eint das Team von SPIROYAL.

Gegründet wurde die noch junge Marke 2018. Doch hinter SPIROYAL steht das deutsche Gesundheitsunternehmen Airnergy. Das Hightech-Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet, blickt zwischenzeitlich auf Millionen Anwendungen zurück und wurde im Bereich Innovation sowie Wissenschaft mehrfach international ausgezeichnet.

  

 Guido Bierther: Ein ideenreicher Gründer

„Seit der Gründung unseres Unternehmens Airnergy haben meine Mitarbeiter und ich viel bewegen können”, berichtet der Gründer und CEO Guido Bierther. „Besonders aber konnten wir uns über eine unentwegt wachsende Zustimmung unserer Anwender, Mediziner und Therapeuten freuen.“ Um nicht nur die Gesundheitsbranche mit den Produkten zu bereichern, sondern auch die Beauty- und Spa-Industrie erfolgreich zu erobern, wurde zum 18. Geburtstag von Airnergy die Marke SPIROYAL gegründet. Denn:

„In unserer Gesellschaft nimmt das Verständnis und Bewusstsein für die Notwendigkeit einer gesunden Lebensweise zu. Oft ist uns dabei zunächst nicht bewusst, was uns wirklich am Leben hält und worauf der Mensch kaum eine Minute seines Lebens verzichten kann“, weiß Guido Bierther.

Dieser Notwendigkeit und zeitgemäßen Entwicklung wird SPIROYAL gerecht. Die Produkte bieten einen echten Mehrwert für die Klienten gleichwohl für die Betreiber der Beauty- und Fitness-Studios sowie Wellnesshotels.

Guido Bierther erklärt: „Die Vitalisatoren von SPIROYAL, bestehend aus der Premium-Atemstation AvandGarde für Energie von innen und dem Stream HS für Energie von außen, somit zur äußeren Behandlung, sind die perfekte Ergänzung zu wohltuenden sowie bewährten Kosmetik-Anwendungen, Massagen, Maniküren sowie Pediküren, zu Salzgrotten, Dampfbädern und Saunen. Kurzum: Sie können ergänzend und unterstützend eingesetzt werden und werden vom Kunden gerne angenommen.“

 

Das Team hinter SPIROYAL – powered by Airnergy 

Airnergy International GmbH baut auf ein ehrliches und engagiertes Team aus Mitarbeitern. Gemeinsam mit unseren Kunden, Anwendern, Beratern, Geschäftsfreunden und Experten bilden wir seit der Unternehmensgründung 2000 eine starke Gemeinschaft.

Hinzu kommt ein wissenschaftlicher Beirat aus den Fachbereichen der Medizin sowie Physik und praxiserfahrenen Therapeuten aus mehr als 60 Ländern. Dieser Beirat erprobt und erforscht die Produkte von Airnergy und SPIROYAL regelmäßig.

So wird die ständige Weiterentwicklung unseres Vitalisatoren-Portfolios gesichert. Denn: Innovation sowie unsere Vorreiterrolle sind fester Teil unserer Unternehmens-DNA. Unter Einhaltung unseres Ethik-Kodex setzen wir unser breites Spektrum an Fähigkeiten, Wissen und Erfahrungen für unser oberstes Ziel ein: Lebendige Luft – für das Wohlbefinden, die Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Kunden! Das ist unser Versprechen an Sie.