mentrailtraining brain+

Kraftquelle für mehr Erfolg: Mentaltraining mit brain+

Kraftquelle für mehr Erfolg: Mentaltraining mit brain+ Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Emotionale, kognitive und auch körperliche Fähigkeiten können durch das sogenannte Mentaltraining verbessert werden. Doch was ist, wenn einem als Highperformer in unserer Gesellschaft selbst dafür die Zeit fehlt? Die Antwort lautet: brain+ – die smarte Lösung für alle Erfolgsmenschen, die nach einer…

Details
Tipps, um das Altern zu verzögern

Forever Young: Unsere Anti-Aging Tipps

Forever Young: Unsere Anti-Aging Tipps Wer regelmäßig cremt, hat eine glattere Haut. Trockene Haut zum Beispiel reagiert auf eine schlechte Feuchtigkeitsversorgung oft mit winzigen Linien, die sich kreuz und quer ins Gesicht graben. Doch was hilft wirklich gegen vorzeitige Hautalterung? Die besten Anti-Aging Tipps haben die Experten von SPIROYAL für Sie zusammengestellt. Anti-Aging Tipps: #1…

Details
Verbesserung der Schlafqualität

Der SPIROYAL-Experte empfiehlt: Das beste Anti-Aging-Mittel ist guter Schlaf und atmen!

Der SPIROYAL-Experte empfiehlt: Das beste Anti-Aging-Mittel ist guter Schlaf und atmen! Es ist die wirksamste Anti-Aging-Methode überhaupt – und vor allem: Komplett kostenlos! Guter Schlaf ist der Jungbrunnen Nummer 1. Das zeigen zahlreiche wissenschaftliche Studien und Beobachtungen. Doch warum ist das so? Der Experte und Gründer von SPIROYAL Guido Bierther erklärt, warum das so ist. „Die…

Details
Gut durch den Winter

Airnergy: Das Unternehmen von Morgen

Airnergy: Das Unternehmen von Morgen Seit über 20 Jahren gibt es Airnergy nun. Einzigartig ist die von dem Unternehmen eigens entwickelte Spirovital-Technologie. Ein Naturheilverfahren, welches die Energieleistung es Körpers maßgeblich anregen kann. Und dennoch ist Airnergy und die Spirovitalisierung hierzulande noch recht unbekannt. Umso mehr lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick drauf zu werfen.Airnergy:…

Details
Sauerstoff

Luft ist mehr als Sauerstoff – die Wissenschaft zeigt’s!

Luft ist mehr als Sauerstoff – die Wissenschaft zeigt’s! Keine Frage: Sauerstoff ist unentbehrlich. Gerade einmal wenige Minuten kann der Mensch ohne Luft überleben. Doch Luft ist nicht gleich Luft. Insbesondere nicht in Zeiten der zunehmenden Verschmutzung. Wir werfen einen wissenschaftlichen Blick auf das Thema. Die Luftverschmutzung stellt laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) heute eine der größten…

Details
was ist Waldbaden

Was ist Waldbaden?

Was ist Waldbaden? Es ist DER Wellness Trend des Jahres: Die Rede ist von Waldbaden. Doch was ist Waldbaden eigentlich? Welches Konzept verbirgt sich dahinter? Wir klären auf! Beim Waldbaden geht es in erster Linie um das bewusste Wahrnehmen, um Achtsamkeit –  den würzigen Waldgeruch, die eigene Atmung spüren und die wertvolle, weil vitale Atmosphäre…

Details